Führungswechsel in der Galerie

Trier · Petra Thieme löst Peter Brommenschenkel an der Spitze der Werbegemeinschaft der Trier-Galerie GbR ab. Brommenschenkel hatte in der Gesellschafterversammlung nicht mehr kandidiert.

(rm.) „Ich wollte den Anfang der Trier-Galerie begleiten und mithelfen, das Center auf einen guten Weg zu bringen. Ich denke, das ist mir gelungen“, sagt Peter Brommenschenkel (Parfümerie Pierre). Zur Wiederwahl in die Geschäftsführung der Werbegemeinschaft ist er nicht mehr angetreten, „weil der Arbeitsaufwand doch sehr groß ist“.

Nachfolgerin des Trierer Geschäftsmannes, der neben einer Parfümeriekette unter anderem auch BioGate und das Pfannkuchenhaus in der Palaststraße betreibt, ist Petra Thieme, Bereichsleiterin bei Hallhuber.

Der neuen Geschäftsführung gehören außerdem Heidrun Lange (BiBa-Filialleiterin, Alexander Blang (Store Manager bei s.Oliver) und Jörg Kisseberth (Gebietsverantwortlicher beim Drogeriemarkt dm). Center-Manager Christoph Höptner komplettiert die fünfköpfige Geschäftsführung. Er ist für das operative Geschäft der Trier-Galerie verantwortlich.

Petra Thieme als Vorsitzende leitet die Sitzungen der Geschäftsführung und die jährliche Gesellschafterversammlung.

In der Werbegemeinschaft sind alle 70 Mieter des Anfang September 2008 eröffneten Shopping-Centers Gesellschafter. In der Gesellschafterversammlung 2009 wurden außerdem die Marketing- und Werbestrategie für das kommende Jahr beschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort