Fünfjähriger bei Unfall schwer verletzt

Flußbach (red) · Ein fünfjähriger Junge ist am Samstagvormittag, 11.15 Uhr, in Flußbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden, als er auf die Straße lief und dabei von einem fahrenden Auto erfasst wurde. Nach Erstversorgung vor Ort wurde er ins Wittlicher Krankenhaus gebracht.

Gegen 11.15 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem PKW die Hauptstraße in Flußbach aus Richtung Lüxem kommend entlang, als der Fünfjährige in Höhe des Hauses Nr. 10 laut Polizei Wittlich plötzlich von rechts hinter einem parkenden Transporter auf die Straße lief. Der Junge stieß mit dem PKW zusammen und blieb schwer verletzt auf der Straße liegen. Nach der Erstversorgung durch DRK und Notarzt wurde er ins Wittlicher Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort