Fußball: Eintracht-Spiel in Köllerbach vorverlegt

Weil sich die Fußball-Frauen des 1. FC Saarbrücken für das DFB-Pokalfinale am 19. April in Berlin qualifiziert haben, wird die Oberliga-Partie zwischen den SF Köllerbach und Eintracht Trier auf den 16. April, 19 Uhr, vorverlegt (Spielort steht noch nicht fest).

(bl) Der Spielleiter Hans Bernd Hemmler aus Daun erklärt: „Auf Wunsch des FCS und im Einvernehmen mit dem Gegner wurde die ursprünglich auch für den 19. April vorgesehene Oberliga-Partie zwischen Saarbrücken und Mainz II auf den 16. April, 19 Uhr, vorverlegt. Aus Sicherheitsgründen ist das Heimspiel Köllerbachs jedoch zeitgleich mit dem des FCS anzusetzen – damit eine mögliche Konfrontation zwischen Saarbrücker und Trierer Unruhe stiftern in Köllerbach vermieden wird.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort