Fußball: Eintracht Trier verliert deutlich in Neunkirchen

(bl) Der Druck auf Fußball-Oberligist Eintracht Trier wächst. Bei Borussia Neunkirchen, einem Konkurrenten um die Regionalliga-Qualifikation, verloren die Moselaner am Samstagnachmittag klar mit 0:3.

(bl) Der Druck auf Fußball-Oberligist Eintracht Trier wächst. Bei Borussia Neunkirchen, einem Konkurrenten um die Regionalliga-Qualifikation, verloren die Moselaner am Samstagnachmittag klar mit 0:3. Wenngleich Trier weiter Tabellenzweiter ist, beträgt der Vorsprung auf den Fünften Neunkirchen nur noch drei Punkte. Ewald Bucher (2. und 70. Minute) sowie Said Chouaib (35.) erzielten die Treffer für die bissig agierenden Saarländer vor 1400 Zuschauern im Ellenfeld-Stadion. Trier enttäuschte auf ganzer Linie: unsicher in der Abwehr, ideenlos im Spielaufbau, ungefährlich im Sturm. Am Ende hätte die Borussia sogar noch deutlicher gewinnen können. "Mir hat die Leidenschaft gefehlt. Ob es an fehlendem Willen oder zu großem Druck liegt, muss ich nun herausfinden", sagte Eintracht-Trainer Werner Weiß, dem die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte vermiest wurde. Am kommenden Samstag empfängt Trier zu Hause den 1. FC Saarbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort