Fußgängerin die Handtasche geraubt

Trier (red) · Die 54-jährige Geschädigte war am Sonntag, 27. Juli, gegen 12.10 Uhr in der Trierer Paulinstraße unterwegs, als ihr in Höhe des Gesundheitsamtes von einem bisher unbekannten Täter im Vorbeigehen die Handtasche entrissen wurde.

Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Tatverdächtige ging dabei sehr schnell und heftig vor, so dass die 54-Jährige stürzte und sich dabei leichte Verletzungen zuzog. Geraubt wurde eine weiße Damenhandtasche der Marke „Picard“. Der Tatverdächtige, von dem bisher bekannt ist, dass er ein Sweatshirt mit Kapuze trug, flüchtete in Richtung Maarstraße. Dabei wurde er von einem älteren Mann und zwei Ordensschwestern beobachtet. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/2019258 oder 9779-2290 in Verbindung zu setzen.

Kurze Zeit später fand ein weiterer Zeuge die leere Geldbörse und den Personalausweis der Geschädigten an der Ecke Franz-Ludwig-Straße/Deutschherrenstraße in Trier. Weitere Hinweise werden ebenfalls an die Kriminalinspektion Trier erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort