Gerolstein: Körperverletzung wegen Verkehrskonflikt

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen 2LKW-Fahrern kam es am späten Abend des 29.04.03 auf dem Geländedes Gerolsteiner Brunnens. Ursache hierfür dürften wohlwechselseitig begangene Verkehrsverstöße auf der Strecke zwischender Autobahnabfahrt Tondorf und Gerolstein gewesen sein.

DerStreit, der sich am gemeinsamen Zielort Gerolstein in einemBürogebäude zutrug, ging so weit, dass sich die beiden aus NRWstammenden 40- und 33-jährigen Fahrer mittels Faustschlägen undHieben mit einem Hocker derart schwere Verletzungen zufügten,dass sie sich in ambulante Behandlung ins Krankenhaus
Gerolstein begeben mussten.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen die beiden Fahrer wegen desVerdachts der Straßenverkehrsgefährdung und gefährlichenKörperverletzung. Die zuständigen Verkehrsbehörden erhalten eineentsprechende Mitteilung zur führerscheinrechtlichen Prüfung derFahreignung der Kraftfahrer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort