Gestohlenes Motorrad in Mosel entsorgt

Trier-Zewen · Ein Motorrad ist heute Morgen gegen neun Uhr in der Mosel bei Trier-Zewen gefunden worden. Die erste Vermutung, dass der Fahrer in der Mosel treibe, bestätigte sich nicht. Die Ermittlungen ergaben, dass das Zweirad gestohlen worden war.

Da Öl und Benzin aus dem in der Mosel treibenden Motorrad ausgetreten sind, wurde die Berufsfeuerwehr benachrichtigt. Diese zog das Gefährt mit einer Seilwinde an Land, während Taucher die Mosel nach einer eventuell verunglückten Person absuchten. Die Suche verlief erfolglos. Es wird nach Angaben der Berufsfeuerwehr nicht davon ausgegangen, dass eine Person verunglückt sei.

Bei den weiteren Ermittlungen machte die Wasserschutzpolizei den Halter des Fahrzeugs ausfindig. Dieser bestätigte den Diebstahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort