Gindorf: Achtjähriger bei Unfall schwer verletzt

Vier Verletzte und hoher Sachschaden ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles, der sich in der Nacht zum Donnerstag gegen 0.40 Uhr auf der A 60 in Höhe Gindorf ereignete.

Vier Verletzte und hoher Sachschaden ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles, der sich in der Nacht zum Donnerstag gegen 0.40 Uhr auf der A 60 in Höhe Gindorf ereignete. Zu dem Unfall war es gekommen, als ein 34-jähriger Autofahrer, der in Richtung Belgien unterwegs war, mit hoher Geschwindigkeit auf ein vorausfahrendes Wohnmobil auffuhr. Im Wohnmobil wurde ein Achtjähriger schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Menschen im Wohnmobil wurden leicht verletzt, ebenso der Unfallverursacher. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 42.000 Euro. Die A 60 war bis zur Räumung fast zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort