Gindorf: Motorrad kollidiert mit Traktor - 43-Jähriger schwer verletzt

EIni 43-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen bei einer Kollision mit einem Traktor in Gindorf schwer verletzt worden.

Ein 35-jähriger Traktorfahrer wollte mit seiner Zugmaschine mit Anhänger aus Richtung Oberkail kommend nach links in die Gelsdorfer Straße in Gindorf abbiegen. Dabei übersah er einen 43-jährigen Kradfahrer, der zum gleichen Zeitpunkt aus Richtung Ortsmitte Gindorf in Richtung Oberkail fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei geriet der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn und stieß gegen einen Metallmast. Hierbei wurde er schwer verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch das DRK Bitburg mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 ins Brüderkrankenhaus nach Trier geflogen. Neben dem DRK befand sich die Feuerwehr Gindorf vor Ort. Sachschaden ca. 5.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort