Großlittgen: Bus im Vorgarten

Zwei Vorgärten und einen Jägerzaun überfuhr am Montag, 4. Juli, gegen 11.30 Uhr ein Schulbus in Großlittgen. Der Bus, der laut Polizeibericht nur mit dem Fahrer besetzt war, kam von der Straße ab, fuhr in die Gärten und wurde von einem Felsbrocken zum Stehen gebracht.

Die Polizei vermutet, dass ein Schwächeanfall des Fahrers Unfallursache gewesen sein dürfte. Ob der Fahrer bei dem Unfall verletzt wurde, war vor Ort nicht zu klären, der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden, der am Bus und den Gärten entstand, schätzt die Polizei auf 10 000 Euro. Vor Ort waren außerdem das Deutsche Rote Kreuz und die Feuerwehren aus Großlittgen und Minderlittgen. Die Wehren mussten auslaufenden Diesel abbinden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort