Hach geht - Roland Seitz soll kommen

Nach TV-Informationen soll Roland Seitz neuer Trainer von Eintracht Trier werden. Am Abend soll der 41-jährige Ex-Profi (Duisburg, Homburg) einen Vertrag beim Regionalliga-Absteiger unterschreiben.

Eintracht-Vorstandsmitglied Alfons Jochem wollte das am Montagnachmittag noch nicht bestätigen ("es ist noch nichts unterschrieben"). Interesse bestehe aber an Seitz, der zuletzt den Regionalligisten SC Feucht trainiert hatte. Jochem bestätigt, dass der Verein nicht mit dem bisherigen Trainer Eugen Hach weiterarbeiten werde. "Wir müssen einen Schnitt machen", sagt Jochem. Auch für die zweite Mannschaft der Eintracht gibt es einen heißen Kandidaten: Herbert Herres (früher u.a. Regionalliga-Trainer beim FSV Salmrohr und in Grevenmacher) soll die Rheinlandliga-Mannschaft übernehmen. (AF)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort