Hasborn: Polizei sucht Unfallzeugen

(red) Am vergangenen Freitag, 29. August ereignete sich gegen 13.40 Uhr, sich auf der Autobahn 1 kurz vor der Ausfahrt Hasborn in Fahrtrichtung Saarbrücken ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Wie die Polizei berichtet, kam ein durch einen unachtsamen Fahrstreifenwechsel eines Autos mit lila oder rosa Farbe, ein Mercedes ins Schleudern und kollidierte anschließend mit den Mittelleitplanken. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 15 000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zu dem verursachenden Pkw machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/91650 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort