Heckhuscheid: Kollision mit vier Verletzten

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1 bei Heckhuscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm) sind am Mittwoch vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Die Kollision zwischen einem Geländewagen aus dem Kreis Bitburg-Prüm und einem belgischen PKW ereignete sich an einer Kreuzung.

(fpl) Der belgische VW Golf kam dabei von der Straße ab, riss ein Verkehrsschild mit, überschlug sich und kam in einer Wiese auf dem Dach zum Stillstand. Dabei verlezten sich alle Insassen, drei junge Männer im Alter von 20 bis 22 Jahren. Einer von ihnen wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus Wittlich geflogen. Die beiden Mitfahrer kamen ins Prümer Krankenhaus. Die Frau im Geländewagen erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei Prüm verbucht beide Fahrzeuge als Totalschäden. Im Einsatz außerdem: die Freiwilligen Feuerwehren aus Bleialf und Winterspelt und das DRK Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort