Heftige Schlägerei auf der Berglichter Kirmes

Bei einer heftigen Schlägerei auf der Berglichter Kirmes erlitt einer der Schläger einen Unterkieferriss und Schädelprellungen.

Zwei alkoholisierte Besucher gerieten am Sonntag, 12. September, gegen 2.15 Uhr auf der Berglichter Kirmes in einen Streit, der in eine Schlägerei ausartete.

Als ein Beteiligter auf dem Boden lag, trat sein Kontrahent weiter auf ihn ein. Der Wehrlose erlitt einen Unterkieferriss und Schädelprellungen, so dass er mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Der Täter flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei, konnte jedoch später aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden.

Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Morbacher Polizei unter Telefon 06533/03740 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort