Hermeskeil: Auto-Knacker unterwegs

In der Nacht zum Mittwoch, 28. Mai, waren im Stadtgebiet Hermeskeil PKW-Aufbrecher unterwegs. Die Täter machten sich an insgesamt vier Fahrzeugen zu schaffen.

Im Labachweg blieb es laut Polizeimeldung beim Versuch, scheinbar war es nicht gelungen das Türschloss eines VW zu überwinden. Das Gleiche passierte in der Rektor-Bach-Straße. Auch hier blieb es bei der Beschädigung eines Türschlosses an einem Ford-Fiesta. In unmittelbarer Nähe - ebenfalls in der Rektor-Bach-Straße - beschädigten die Unbekannten an einem VW die hintere rechte Heckscheibe. Aus dem Fahrzeuginnern wurden mehrere Arbeitsmaschinen wie Bohrmaschine, Akku-Schrauber etc. entwendet. In der Wilhelmstraße wurde ein VW-Bus aufgebrochen und verschiedene Arbeitsgeräte entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Pkw-Aufbrüchen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil zu melden - Telefon 06503-91510 .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort