Hermeskeil: Gefährliches Überholmanöver

Zu einem gefährlichen Überholmanöver kam es am Mittwoch, dem 05.12.2007, gg.16.45h, Ortsausgang Hermeskeil in Richtung Abtei/Kaufland.

Als ein BMW-Fahrer sich Ortsausgang Hermeskeil, in Höhe einer dortbefindlichen Opel-Werkstatt befand, überholte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge, obwohl zu diesem Zeitpunkt, deutlich erkennbar, Gegenverkehr herrschte. Dieses verbotene Fahrmanöver konnte von der Besatzung eines Streifenwagens mitverfolgt werden. In Höhe der Einmündung Thiergarten konnten die Beamten der Polizeiinspektion Hermeskeil den rücksichtslosen Fahrer anhalten und auf sein Fehlverhalten ansprechen. Obwohl der Fahrer sich äußerst uneinsichtig zeigte, muss er nun mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen.Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil zu melden - Telefon: 06503/91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort