Hermeskeil: Gestohlen und im Stadtpark zurückgelassen

Unbekannte stahlen in Hermeskeil zwei Motorroller aus einer unverschlossenen Doppelgarage und ließen sie anschließend beschädigt im Stadtpark liegen.

Zwei Motorroller wurden in Hermeskeil gestohlen. Die Roller wurden in der Zeit vom 23. Februar, 20 Uhr bis zum 24. Februar 8 Uhr in der Schulstraße aus einer unverschlossenen Doppelgarage entwendet. Beide Fahrzeuge wurde von einem Bekannten des Bestohlenen später im Weiher im Stadtpark gefunden. Sie waren an der Verkleidungen beschädigt, so dass nach Schätzungen der Polizei ein Schaden von rund 550 Euro entstanden ist. Die Täter versuchten, beide Motorroller kurzzuschließen. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Roller der Marke Motobecane und um ein Fahrzeug der Marke Erin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort