Hermeskeil: Schwer Verletzter bei Verkehrsunfall

Schwer verletzt worden ist am Freitag gegen 19.10 Uhr ein Autofahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 52 (Trierer Straße) in Hermeskeil.

Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, war der Mann in Richtung Hermeskeil unterwegs, als in Höhe der Bundeswehrkaserne ein vor ihm fahrendes Auto plötzlich grundlos abbremste. Der Mann versuchte nach links auszuweichen, wobei er mit seinen Fahrzeug von der Straße abkam und sich überschlug. Dabei zog sich der Fahrer schwere Kopfverletzungen zu.Ebenfalls bereits am Freitag ereignete sich gegen 10.40 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in Hermeskeil ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem der Unfallverursacher das Weite suchte. Zurück blieb ein geparktes silbergraues Auto vom Typ Audi A4 Avant, das an der hinteren rechten Tür beschädigt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich auf Grund der vorgefundenen Lackspuren um ein blaues Auto handeln.Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei-Inspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort