Hermeskeil: Unfallverursacher gesucht

Am Donnerstag, 13. März, hat ein unbekannter Fahrer mit seinem PKW einen geparkten Fiat beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 17.30 stellte der Fahrer des Fiat seinen Wagen auf dem Parkplatz des REWE-Einkaufsmarktes in der Alten Poststraße ab. Etwa eine Viertelstunde später stellte er fest, dass sein Fahrzeug auf der linken Seite beschädigt wurde. Die Polizei vermutet, dass der Unfall durch ein anderes ein- oder ausparkendes Fahrzeug verursacht wurde, jedoch hat sich der Unfallverursacher unmittelbar daraufhin vom Unfallort entfernt. Daher sucht die Polizei nun nach Zeugen. Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06503/91510 mit der Polizeiinspektion Hermeskeil in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort