Hermeskeil: Zwei Verletzte nach Unfall

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Mittwoch, 9. Januar gegen 13.14 Uhr, als eine Autofahrerin beim Linksabbiegen davon ausging, ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug wolle ebenfalls in diese Straße abbiegen.

Mit ihrem PKW aus der Stadtmitte kommend bog die Fahrerin von der Trierer Straße nach links in die Gusenburger Straße ab, als gleichzeitig ein PKW aus entgegengesetzter Richtung stadteinweits fuhr. Da die Fahrerin des abbiegenden Fahrzeuges davon ausging, dass das entgegenkommende Fahrzeug ebenfalls in die Gusenburger Straße abbiegen würde, kam es noch auf der Trierer Straße zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Hierbei wurden die beiden Insassen des aus Richtung Trier kommenden PKW verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 7000.- Euro.

Eventuelle Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen: Tel.: 06503.91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort