Hetzerath: Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

In der Nacht zum Dienstag, 26. April, kam es in Hetzerath in der Straße „Zum Mühlenborn“ und in der Erlenbacher Straße zu Einbrüchen. Die bisher noch unbekannten Täter bohrten die zur Straße hin gelegenen Fenster auf und stiegen in die Häuser ein. An beiden Häusern waren die Rollläden nicht herunter gelassen. In einem Fall wurden die Täter vermutlich bei ihrem Einbruch gestört, so dass sie keine wertvollen Gegenstände entwendet konnten. Die Einbrecher hatten es insbesondere auf Bargeld und Handys abgesehen. Wer hat in der Nacht zum 26. April oder zuvor verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Wittlich unter Telefon 06571/9500-0.

In der Nacht zum Dienstag, 26. April, kam es in Hetzerath in der Straße „Zum Mühlenborn“ und in der Erlenbacher Straße zu Einbrüchen. Die bisher noch unbekannten Täter bohrten die zur Straße hin gelegenen Fenster auf und stiegen in die Häuser ein. An beiden Häusern waren die Rollläden nicht herunter gelassen. In einem Fall wurden die Täter vermutlich bei ihrem Einbruch gestört, so dass sie keine wertvollen Gegenstände entwendet konnten.Die Einbrecher hatten es insbesondere auf Bargeld und Handys abgesehen. Wer hat in der Nacht zum 26. April oder zuvor verdächtige Beobachtungen gemacht?Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Wittlich unter Telefon 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort