Hillesheim/Daun: Fahrer bei Unfällen verletzt

Zwei PKW-Fahrer sind bei Unfällen in Daun und Hillesheim-Niederbettingen (Vulkaneifelkreis) leicht verletzt worden.

Eine 39-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Hillesheim bog am Dienstag, 19. Februar, gegen 9 Uhr bei Niederbettingen aus einem Feldweg kommend nach rechts auf die Hauptstraße ab. Beim Versuch, die beschlagene Windschutzscheibe zu säubern, geriet das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen, der Schaden beträgt etwa 1000 Euro.

Ein weiterer Unfall ereignete sich wenige Stunden später am Dienstagnachmittag: Ein 53-jähriger PKW-Fahrer aus Karlsruhe war auf der K 43 aus Richtung-Boverath unterwegs und wollte an der Einmündung nach links auf die L 46 in Richtung Daun einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden PKW und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge . Ein Fahrzeugführer erlitt dabei leichte Verletzungen, der Schaden beträgt ca. 6500 Euro.

Orte: Hillesheim, Daun

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort