Hillesheim: Tatverdächtige nach versuchtem Einbruch festgenommen

(sts) In der Nacht zum Sonntag (gegen 1 Uhr) wurde der Polizei in Daun eine Alarmauslösung beim Praktiker-Markt in Hillesheim gemeldet.

In der Nacht zum Sonntag, 30. Juli, wurde gegen 1 Uhr der Polizei Daun eine Alarmauslösung in einem Baumarkt in Hillesheim gemeldet. Als die erste Streife zum Tatort kam, konnte beobachtet werden, wie zwei Personen vom Gebäude in ein Wiesengelände und ein angrenzendes Waldstück flüchteten. Am Gebäude wurden frische Aufbruchspuren festgestellt und bei der Nachsuche ein versteckt abgestellter PKW gefunden. Mit Hilfe eines Suchhund traf die Polizei auf zwei Männer in der Nähe des PKW. Beide Männer wurden festgenommen. Die Ermittlungen dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort