Hilscheid: Mehrfacher Überschlag

Leicht verletzt wurde ein Autofahrer bei einem Unfall, der sich am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der B 327, Gemarkung Hilscheid, Höhe Hilscheider Mühle, ereignete.

Leicht verletzt wurde ein Autofahrer bei einem Unfall, der sich am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der B 327, Gemarkung Hilscheid, Höhe Hilscheider Mühle, ereignete. Ein junger Mann aus Hilscheid fuhr mit seinem Auto auf der Hunsrückhöhenstraße Richtung Koblenz. Hierbei kam er nach einer leichten Rechtskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals flog wieder auf die Fahrbahn zurück. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und kam zur ambulaten Versorgung ins Hermeskeiler Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort