Hinzenburg: Außenspiegel abgefahren - Unfallflucht

Der linke Außenspiegel abgefahren wurde einer Golf-Fahrerin am Sonntag, 20. Januar, gegen 20.45 Uhr auf der L 143 zwischen Heddert und Hinzenburg, als sich das entgegenkommende Fahrzeug und der Golf in einer Rechtskurve seitlich berührten. Der Unfallverursacher flüchtete.

(red) Die Golf-Fahrerin fuhr auf der L 143 zwischen Heddert und Hinzenburg in Richtung Trier, als ihr ein unbekanntes Fahrzeug entgegenkam, das ausgangs einer Rechtskurve auf ihre Fahrbahnseite gelangte. Hierbei berührten sich beide Fahrzeuge seitlich, so dass der Außenspiegel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil entgegen, Telefon: 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort