Hinzerath: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am Samstagmittag, 8. Dezember, auf der Hunsrückhöhenstraße in der Gemarkung Hinzerath.

Eine 73-jährige Fahrzeugführerin aus dem Raum Idar-Oberstein wollte mit ihrem Wagen die B327 in Richtung Bernkastel-Kues überqueren. Hierbei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines von links aus Richtung Trier kommenden PKW. Wie die Polizei berichtet, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Die Unfallverursacherin und eine Mitfahrerin des anderen beteiligten PKW wurden hierbei verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnten beide wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort