Hohe Wurzel: Auto total zerstört, Insassen nur leicht verletzt

Gleich mehrere Schutzengel hatten eine junge Frau und ihre sechsjährige Tochter bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der B 52. Der Pkw der Frau kam auf den rechten Grünstreifen und wurde von dort über die Fahrbahn und die Leitplanken auf der linken Seite der Straße geschleudert.

Anschließend überschlug der Pkw sich in einer abfallenden Böschung und stieß dort gegen einen Baum, bevor er am Fuß der zirka fünf Meter hohen Böschung auf den Rädern zum Stillstand kam. Die beiden Insassen konnten sich glücklicherweise leicht verletzt aus dem total zerstörten Pkw befreien. Der zerstörte Pkw war von der Straße aus nicht zu sehen, so dass der Unfall eher zufällig entdeckt worden wäre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort