Hoppstädten-Weiersbach: 54-jähriger Mann vermisst

Seit Montag, 21. Juli, wird Hans-Dieter Mohr aus Hoppstädten-Weiersbach, Kreis Birkenfeld, vermisst. Der 54-Jährige ist gegen 12 Uhr mit seinem Trekkingrad von zuhause weggefahren und wollte um 13.30 Uhr wieder zurück sein. Seitdem wird er vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, Feuerwehr sowie einer Hundestaffel und der Bevölkerung verliefen ergebnislos. Unterstützt wurde die Suchaktion durch einen Polizeihubschrauber.

Seit Montag, 21. Juli, wird Hans-Dieter Mohr aus Hoppstädten-Weiersbach, Kreis Birkenfeld, vermisst. Der 54-Jährige ist gegen 12 Uhr mit seinem Trekkingrad von zuhause weggefahren und wollte um 13.30 Uhr wieder zurück sein. Seitdem wird er vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, Feuerwehr sowie einer Hundestaffel und der Bevölkerung verliefen ergebnislos. Unterstützt wurde die Suchaktion durch einen Polizeihubschrauber. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich hier um einen Unglücksfall handelt. Hans-Dieter Mohr ist rund 1,70 Meter groß, rund 75 Kilogramm schwer und hat eine sportliche Figur mit leichtem Bauchansatz. Er hat volles, graumeliertes Haar und trägt eine Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug Mohr eine schwarze Radlerhose und ein rotes Radlertrikot. Bei dem Fahrrad, mit er wegfuhr, handelt es sich um ein dunkelviolettes Herrentrekkingrad, Marke Specialized Trial, mit goldfarbener Aufschrift. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Hinweise bitte an die Kripo Idar-Oberstein, Telefon 06781/561-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort