Horath: Vergebliche Suche

Am Dienstag, 16. August, gegen 18 Uhr wurde die Polizeiinspektion Morbach über einen vermissten 44-jährigen Mann aus Horath informiert. Der Mann wurde am Montag gegen 11.45 Uhr letztmals an seiner Wohnung gesehen.

Am Dienstag wurde in der Wohnung ein Abschiedsbrief gefunden, in dem der Mann konkrete Suizidabsichten äußert. Daraufhin wurde die Polizei in Morbach informiert. Der Vermisste ist nach derzeitigem Ermittlungsstand mit seinem grauen PKW, Marke Toyota, Typ RAV 4 (Geländewagen) mit den amtlichen Kennzeichen WIL-HK 36, unterwegs. Bei einer ersten Suchaktion wurden die Polizeibeamten auch von einem Hubschrauber unterstützt. Jedoch ohne Erfolg. Auch gestern dauerte die Suche an. Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/561215 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort