Horbruch: Großer Andrang bei Ratssitzung

Solch einen Andrang hatte der Ortsgemeinderat im Dorfgemeinschaftshaus von Horbruch wohl noch selten erlebt: Mehr als 50 Interessierte waren zur Einwohnerfragestunde gekommen, um von Ortsbürgermeister Klaus Hepp Aufschluss über den dubiosen Abriss der Hirschfelder Mühle zu erhalten.

(ca) „Wir haben von den Mühlenplänen erst etwas gemerkt, als die Mühle bereits abgerissen war“, kritisierten die Zuhörer. Weitere Sorgen: „Was ist dran an den Gerüchten um einen geplanten Golfplatz?“ Bürgermeister Klaus Hepp: „Da ist nichts Genaues in der Planung. Ich persönlich hatte von Anfang an Zweifel am Golfplatz. Aber die Gemeinde darf nicht bereits im Vorhinein Projekte, seien sie auch unglaubwürdig, einfach ablehnen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort