Idar-Oberstein: Drei Personen bei Unfall verletzt

Drei Menschen sind bei einem Unfall in Idar-Oberstein verletzt worden: Ein junger Autofahrer hatte seinem Fahrzeug wenden wollen und war dabei mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen.

Ein 22-jähriger PKW-Fahrer war am am Samstagabend, 5. Januar, gegen 22.40 auf der Nahehochstraße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Birkenfeld unterwegs. Nach der Einmündung B422 bemerkte er, das er sich vermutlich „verfahren“ hatte und wollte am Ende der Verkehrsinsel wenden. Aus diesem Grund fuhr der 22-Jährige zunächst nach rechts auf die Sperrfläche und fuhr anschließend nach links, um zu wenden. Dabei übersah er einen von hinten herannahenden PKW, welcher von einem 20-Jährigen geführt wurde. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeugführer und ein Beifahrer des 20-Jährigen verletzt wurden. Während der 22-jährige Unfallverursacher in das Krankenhaus gebracht werden musste, wurden die anderen nur leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort