Jaguar-Sportwagen brennt ab

Gerolstein · Ein Jaguar-Cabriolet ist am Mittwochabend auf dem Parkplatz gegenüber der Lissinger Burg abgebrannt. Die Polizei geht nicht von Brandstiftung aus, sondern vermutet einen Kabelbrand als Ursache.

 Kabelbrand vermutet die Polizei als Ursache dafür, dass in Gerolstein ein Jaguar-Sportwagen ein Raub der Flammen wurde.

Kabelbrand vermutet die Polizei als Ursache dafür, dass in Gerolstein ein Jaguar-Sportwagen ein Raub der Flammen wurde.

Foto: Mario Hübner

(mh) Laut Zeugenaussagen war der Wagen am Nachmittag dort abgestellt worden und gegen 21.20 Uhr in Brand geraten. Die herbei
gerufenen Feuerwehren aus Lissingen (mit 14 Einsatzkräften) und Gerolstein (mit 18 Einsatzkräften) löschten das Fahrzeug mit Schaum. Es entstand Totalschaden an dem noch rund 20.000 Euro teuren Wagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort