Jünkerath: Vorfahrt missachtet - Mofafahrer verletzt

Leicht verletzt wurde am Samstagnachmittag ein Mofafahrer, nachdem er einem Auto ausgewichen war, das ihm die Vorfahrt nahm. Der Mofafahrer kam zu Fall, der Autofahrer flüchtete.

Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung der Bundesstraße 421/Kreisstraße 82 zwischen Jünkerath und Stadtkyll.

Ein Autofahrer, der eigentlich hätte warten müssen, missachtete die Vorfahrt des auf der Bundesstraße 421 in Richtung Stadtkyll fahrenden Mofafahrers. Der Mofafahrer konnte eine Kollision noch vermeiden, kam jedoch beim Ausweichen zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Vom unfallflüchtigen Auto ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunkelfarbenen PKW mit weißem, ausländischem Kennzeichen, mit Zahlenfolge zu Beginn, gehandelt haben soll.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Prüm, Tel. 06551-9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort