Kelberg: Neue Bleibe gefunden

(bb) Die beiden Spiel- und Krabbelgruppen in Kelberg (Kreis Daun) haben in einem Raum in der Volksbank-Geschäftsstelle einen neuen Treffpunkt gefunden. Vor über zehn Jahren hatten Kelberger Mütter in Eigeninitiative die Spiel- und Krabbelgruppen ins Leben gerufen und zunächst Aufnahme im Evangelischen Gemeindesaal gefunden.

Danach war Umzug in die neue Rettungswache neben dem Schwimmbad; schließlich mussten die Mütter mit ihren Kindern in den Keller des Kolverather Gemeindehauses „auswandern“. In Kelberg selbst, dem Ort, aus dem die meisten Teilnehmer kommen, war trotz vieler Bemühungen kein geeignetes Domizil bis jetzt aufzutreiben gewesen. Umso größer die Freude, dass nun ein geeigneter Ort gefunden wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort