Kell/Zerf: 26-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ein 26-Jähriger ist am Montagabend gegen 17 Uhr auf der B 407 in Höhe Hirschfelder Hof bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKW gestorben. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Der Unfallverursacher befuhr die B 407 aus Richtung Kell in Richtung Zerf. Kurz vor der Ortslage Hirschfelder Hof kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit im Verlaufe einer Rechtskurve auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw-Kombi. Der 26-jährige Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Der 50-jährige Fahrer des Kombis und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Alle Unfallbeteiligten stammen aus dem Kreis Trier-Saarburg. Da mehrere Personen eingeklemmt waren, war die Freiwillige Feuerwehr Zerf im Einsatz. Außerdem befanden sich mehrere Notarztwagen und der Rettungshubschrauber vor Ort. Zur Absicherung und Sperrung der Unfallstelle war die Straßenmeisterei im Einsatz. Die B 407 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.
Mehr zum Thema lesen Sie heute Abend auch ab 21 Uhr in volksfreund.de sowie in der aktuellen Ausgabe des Trierischen Volksfreunds, die Sie auch als E-Paper abrufen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort