Kell am See/Bernkastel-Kues: Festnahme nach Disco-Schlägerei

Erhebliche Schnittwunden im Gesicht erlitt am frühen Freitagmorgen ein 22-Jähriger bei einer Schlägerei in einer Diskothek in Kell am See. Nach Angaben der Polizei Hermeskeil soll ein 19-Jähriger aus dem Raum Bernkastel-Kues seinen Kontrahenten durch einen Schlag mit einer Bierflasche niedergestreckt haben, nachdem die beiden zuvor einen heftigen verbalen Streit hatten. Während der 22-Jährige wegen seiner Verletzungen im Hermeskeiler Krankenhaus behandelt werden musste, war der Angreifer zunächst geflüchtet. Er konnte im Rahmen der Fahndung jedoch gegen fünf Uhr von Beamten der Polizeiinspektion Hermeskeil in Monzelfeld gestellt werden. Den 19-Jährigen, der bei dessen Überprüfung einen Alkoholwert von 1,1 Promille festgestellt wurde, erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort