Kell am See: Campingplatz von Einbrechern aufgesucht

Gleich zwei Aufbrüche von Campingwagen wurden am Freitag bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil angezeigt. Unbekannte Täter hatten sich unerlaubter Weise Zutritt zu zwei Campingwagen verschaft, die auf dem Campingplatz in Kell am See stehen.

Während an einem der Fahrzeuge deutliche Aufbruchspuren im Bereich eines Fensters festgestellt wurden, war im zweiten Fall kein gewaltsames Eindringen feststellbar. In beiden Fällen hat es den Anschein, dass Fernseher und Receiver aus den Wohnwagen entwendet wurden. Da die Eigentümer bisher noch nicht erreicht wurden, steht aber weder die genaue Schadenshöhe noch das genaue Stehlgut fest. Auch die genaue Tatzeit läßt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit angeben. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei aber auch gleichzeitig vor dem Ankauf von günstiger "Hehlerware".

Hinweisgeber oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil zu melden, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort