Kell am See: Ferienhaus geht in Flammen auf

Beim Brand eines Fereinhauses im "Landal Green Park" in Kell am See ist am späten Sonntagabend hoher Sachschaden entstanden.

Das Gebäude aus Holz war gegen 21.30 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache vollständig in Flammen aufgegangen. "Die Ermittlungen zur Brandursache werden heute fortgesetzt", sagte der Leiter der Polizeiinspektion Hermeskeil, Siegfried Agostini, dem TV am Montagmorgen. Menschen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Das Haus war zwar an sechs Personen vermietet. Als der Brand ausbrach, befand sich nach Angaben der Polizei der Polizei aber nur eine Person in dem Gebäude. Sie rettete sich sofort ins Freie. Im Einsatz waren neben der Polizei zirka 50 Feuerwehrmänner aus Kell am See, Waldweiler, Schillingen und Zerf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort