Kell am See: Groß angelegte Suchaktion nach 82-Jähriger bislang erfolglos (Update)

Eine 82-jährige Frau wird seit Donnerstagabend in Kell am See vermisst. Polizei und Feuerwehr setzten am Freitag mit einem Hubschrauber die Suche nach der Seniorin fort. Am späten Nachmittag wurde die Suche vorerst ergebnislos eingestellt.

 Suche nach vermisste 82-Jährige. TV-Foto: Heribert Waschbüsch

Suche nach vermisste 82-Jährige. TV-Foto: Heribert Waschbüsch

Foto: Heribert Waschbüsch

Die gehbehinderte Frau wird seit Donnerstagabend, 17 Uhr, in einem Seniorenheim vermisst. Die Vermisste leidet unter Demenz und braucht dringend Insulin. Bis 1 Uhr in der Nacht suchten Polizei und Feuerwehr die Umgebung von Kell ab. Am Morgen wurde die Suchaktion unter Einsatz von 120 Mann Bereitschaftspolizei, der Hundestaffel der Polizeidirektion Trier, der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Kell und allen verfügbaren Kräfte der Polizeiinspektion Hermeskeil und eines Polizeihubschraubers fortgesetzt.

Trotz aller Bemühungen gelang es den Einsatzkräften nicht, die seit gestern vermisste Frau zu finden oder weitere Anhaltspunkte zum derzeitigen Aufenthaltsort zu erlangen. Die Suchaktion wurde um 16.30 Uhr vorerst beendet.

Sollten weitere Hinweise aus der Bevölkerung eingehen, wird die Suche nochmals aufgenommen.

Die gebürtige Triererin ist bekleidet mit einem grauen Rock, einem hellblauen Pullover und einer blauen Jacke. Sie trägt eine Brille. Zeugen, die die 82-Jährige am Donnerstag nach 17 Uhr gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503 / 9151-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort