Kempfeld: Eine Person leicht verletzt bei Verkehrsunfall

Bei einem Unfall in Kempfeld ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Mann war mit seinem PKW gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt.

Am Freitag, 7. Dezember, gegen 21.10 Uhr, war der 68-jährige Fahrer auf der L 160 aus Richtung Herrstein unterwegs, als er in der Ortseinfahrt Kempfeld vermutlich infolge Unachtsamkeit ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW auffuhr. Dieser PKW wiederum wurde gegen zwei weitere vor ihm geparkte Fahrzeuge geschoben. Der Unfallverursacher trug leichte Verletzungen davon. Wie sich herausstellte, hatte er während der Fahrt keinen Sicherheitsgurt angelegt. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Polizei schätzt die Gesamthöhe auf 25.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort