Kind angefahren - Fahrer flüchtet

Nattenheim · EIn 11-jähriger Skateboardfahrer ist ion in Nattenheim (Eifelkreis Bitburg-Prüm) bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug leicht verletzt worden. Der Fahrer kümmerte sich laut Polizei nicht um das Kind und fuhr davon.

(red) Der Unfall ereignete sich am Montagabend, als der Junge auf seinem Skateboard nach Hause fahren wollte. Im Bereich der Einmündung "Zum Sonnenhof" kam von rechts ein Fahrzeug ohne Licht angefahren, obwohl es schon dunkel war. Der Fahrer fuhr über das Skateboard, wodurch der Junge zu Fall kam und auf die Fahrbahn stürzte. Dabei zog sich der Junge Verletzungen an der Hand zu. Der Fahrer des PKWs fuhr in Richtung L 32 davon.

Der Junge ging nach Hause und wurde von den Eltern ins Krankenhaus gebracht, dort wurden der Abriss der Bänder am Ellenbogen sowie ein Knochenriss festgestellt. Bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen dunkel blauen oder schwarzen PKW gehandelt haben, Von dem verletzten Kind konnten nur die Anfangsbuchstaben des Kennzeichens KA abgelesen werden. Hinweise zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug an die Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort