Klausen: Teppich und Kleider als Beute

(red) Bereits der Zeit zwischen dem 9. und 10. Oktober kam es zu einem Einbruch in ein Modegeschäft in Klausen. Wie die Polizei erst jetzt berichtet, schlugen die Täter eine Schaufensterscheibe ein und verschafften sich so Zugang zu den Verkaufsräumen.

Dort entwendeten sie nur Herrenbekleidung in den Größen M, XL im Wert von rund 850 Euro. Zudem wurde eine kleinere Summe Bargeld aus der Kasse und ein sehr auffälliger Teppich mit „ „James Dean“-Aufdruck entwendet. Die Polizei fragt: Wer hat in der Tatzeit Beobachtungen gemacht die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten? Wo sind Personen aufgefallen die seit der Tat über auffällig viel neue Herrenbekleidung verfügen oder diese gar zum Verkauf anbieten? Wo ist dieser Teppich aufgefallen? Hinweise an die Kriminalpolizei Wittlich, Schlossstraße 11, Telefon 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort