Kommlingen/Kelberg: Zwei Tote bei Unfällen

Bei zwei schweren Unfällen sind heute zwei Menschen in der Region getötet worden. Bei Kelberg (Kreis Daun) kam am frühen Morgen ein 21-Jähriger ums Leben. Auslöser des Unfalls war ein Reh auf der L 46 zwischen Daun und Kelberg. Das Reh lief gegen 5.45 Uhr einem 26-jährigen Autofahrer vor seinen Kleintransporter. Er kam auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem PKW eines 21-jährigen Mannes zusammen. Der junge Mann aus der VG Kelberg starb noch an der Unfallstelle, der Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt. Bei einem weiteren Frontalzusammenstoß starb am Mittwoch Nachmittag ein Autofahrer zwischen Kommlingen und Oberemmel (Kreis Trier-Saarburg). Nach ersten Angaben wurde ein weiterer Autofahrer lebensgefährlich verletzt. Ein Frau und ihre beiden Kinder wurden leicht verletzt. Die Ursache war zunächst noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort