Korlingen: Schwerer Verkehrsunfall - junger Mann im Krankenhaus, Kind verletzt

Am Sonntag, 29. Juli, befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer gegen 12.10 Uhr die K 57 von der L 143 Richtung Korlingen (Kreis Trier-Saarburg). Auf der abschüssigen Strecke vor der Ortslage Korlingen bremste der Fahrer ab, und verlor, wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Straße, die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem ihm entgegenkommenden Fahrzeug, indem sich ein 48-jähriger Mann mit seiner 8-jährigen Tochter befand, zusammen. Der 24-jährige Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 48-jährige Mann und seine 8-jährige Tochter erlitten leichte Verletzungen. Die K 57 war für kurze Zeit voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort