Kradenbach: 20-Jähriger schwer verletzt

Ein 20-jähriger PKW-Fahrer ist am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr bei einem Unfall auf der L 46 bei Kradenbach schwer verletzt worden.

Der Mann war von Daun in Richtung Kelberg unterwegs. Ca. 200 m vor der Einfahrt nach Neichen geriet er mit seinem Pkw in einer Linkskurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung auf den Grünstreifen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben schleuderte, wo sich der PKW mehrmals auf einer Wiese überschlug. Dabei wurde der 20-Jährige, der allein im Wagen war, aus dem PKW geschleudert und schwer verletzt. Nach Polizeiangaben besaß der Mann keine Fahrerlaubnis, diese war ihm bereits entzogen worden. Zudem geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer nicht angeschnallt war. Der Verletzte wurde durch das DRK Daun ärztlich betreut und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Außerdem waren die umliegenden Feuerwehren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort