Kripo ermittelt wegen Vorfalles im Südbad - Zeugen gesucht

Trier · Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls im Trierer Südbad am Mittwoch, bei dem eine 12-Jährige von einem älteren Mann belästigt worden sein soll.

Der Vorfall soll sich zwischen 18 und 18.30 Uhr im Bereich der Rutschbahn ereignet haben. Ein Mann, geschätztes Alter Mitte 50, von kräftiger bis dicklicher Statur mit Halbglatze und auffallend starken Brillengläsern, soll - so der Vorwurf - die Schülerin angefasst haben. Der Vorfall soll sich im Bereich der Rutschbahnen ereignet haben.

Das Mädchen gibt an, dass sie sich dagegen gewehrt habe und dem Mann „eine gescheuert habe“. Der Tatverdächtigte bestritt gegenüber den Polizeibeamten jeglichen Kontakt, weshalb die Polizei um Zeugenhinweise bittet. Besucher des Freibades, die am Mittwoch, 2. Juli, bei den Rutschen im Südbad einen wie oben beschriebenen Mann in einer „Auseinandersetzung“ mit einem Mädchen gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651 / 2019-220 oder 9779-2290, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort