Kröv: Motorradunfall am Freibad

(red) Schmerzhafte Prellungen und einen schweren Schock erlitt ein holländischer Motorradfahrer am Sonntag, gegen 13.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Höhe des Freibads Kröv. Ein Autofahrer aus Traben-Trarbach, der seinen Wagen am Fahrbahnrand geparkt hatte, übersah beim Anfahren den von hinten kommenden Motorradfahrer.

Dieser konnte sein Gefährt nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr dem PKW in die Seite. Da der holländische Motorradfahrer nach Polizeiangaben jedoch mit moderatem Tempo unterwegs war, zog er sich bei der Kolission keine schlimmeren Verletzungen zu. Er musste allerdings zur Beobachtung in das Krankenhaus in Bernkastel-Kues gebracht werden. An Auto und Motorrad entstand hoher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort