Kruchten: Zwei leicht Verletzte bei Unfall

Bei einem Zusammenstoß eines PKW und einer Arbeitsmaschine sind in Kruchten (Kreis Bitburg-Prüm) zwei Menschen leicht verletzt worden.

Am Montag, 17. Dezember, 13.15 Uhr, befuhr ein 18-jähriger mit seinem PKW die Maximinstraße in Kruchten in Richtung Hommerdingen. Im Verlauf einer Rechtskurve fuhr er infolge Unachtsamkeit über die Fahrbahnmitte hinaus. Dort kam ihm ein 61-jähriger mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine (Schrotmühle) entgegen. Der 18-jährige stieß mit der vorderen linken Fahrzeugecke gegen den Sojaöltank am Fahrzeug des 61-jährigen. Der Tank wurde beschädigt, das auslaufende Sojaöl durch die Feuerwehr gebunden. Der PKW wurde durch den Anstoß herumgeschleudert und stieß gegen eine Einfriedungsmauer. Der Beifahrer des PKW und der Fahrer der Arbeitsmaschine wurden leicht verletzt. Sachschaden: etwa 7000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort