Lara/Türkei: Trier unterliegt VfB II - Hartung Kapitän

(bl) Mit Sebastian Hartung als neuen Kapitän geht Fußball-Oberligist Eintracht Trier in die verbleibenden 13 Saisonspiele. Während des am Montag zu Ende gehenden Trainingslagers im türkischen Lara hat Eintracht-Trainer Adnan Kevric den 26-jährigen Neuzugang von Wormatia Worms zum Spielführer bestimmt.

„Er hatte diese Aufgabe auch schon bei der Wormatia übernommen. Andreas Saur hat mit der Abwehrorganisation genug zu tun“, begründete Kevric seine Entscheidung. Abwehrchef Saur (25) war vor dem Trainingslager von Kevric vorläufig als Träger der Binde und damit Nachfolger von Christian Hassa ernannt worden. Im letzten Testspiel während des Trainingslagers in Lara unterlag Trier am Samstag dem VfB Stuttgart II, Dritter der Regionalliga Süd, mit 1:2. Den Treffer für die Eintracht besorgte Denis Novacic 60 Sekunden vor dem Ende. Angreifer Manuel Fischer erzielte in der 33. Minute das 1:0 für die Schwaben, in der zweiten Hälfte gelang Julian Schuster das 2:0 (76.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort