Leimbach: Drei Leichtverletzte bei einem Unfall

Drei Autofahrer sind bei einem Zusammenstoß bei Leimbach (Kreis Bitburg-Prüm) leicht verletzt worden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 29.000 Euro.

(red) Am Sonntagvormittag war eine 49-jährige Fahrerin mit ihrem PKW auf der L10 von Karlshausen Richtung Neuerburg unterwegs, als ein 57-jähriger Fahrer aus den Niederlanden an der Einmündung der L10 mit der K57 (aus Richtung Hütten) die Vorfahrt missachtete. Der 57-jährige und sein 50-jähriger Beifahrer erlitten leichtere Verletzungen und wurden mit Rettungswagen des DRK ins Krankenhaus Neuerburg gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten. Die 49-jährige Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt, sie wurde ins Krankenhaus nach Bitburg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von 29.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort